Gesangsunterricht mit SONARAVERA® Gesangsunterricht,Singen stimmkunst mit SONARAVERA®

Kultiviere deine Stimme mit professionellem Gesangsunterricht

Gesangsunterricht mit SONARAVERA®

SINGEN ALS MAXIMALER AUSDRUCK DEINES SELBST

Bist du auf der Suche nach einer Gesangslehrerin, der du voll und ganz vertrauen kannst? Dann bist du hier genau richtig! Ich habe selbst lange auf der Bühne gesungen und verfüge über jahrelange Unterrichtserfahrung, die ich gerne mit dir teilen möchte.

Meine Unterrichtsmethoden basieren auf einer ganzheitlichen Herangehensweise, die nicht nur technische Aspekte, sondern auch die Entwicklung deiner Bühnenpräsenz und Persönlichkeit berücksichtigt. Gemeinsam werden wir an deinem individuellen Wachstum arbeiten und deine Fähigkeiten auf ein neues Level bringen.

Ich unterrichte in deutscher und englischer Sprache – auch über Zoom oder Skype.

Bitte beachte: Für vereinbarte Unterrichtseinheiten, die weniger als 24 Stunden vorher abgesagt werden, muss ich leider das volle Honorar verlangen.

Preis: Eine professionelle Lektion dauert 55 Minuten, 5 Minuten sind für Rekapitulation vorgesehen. Die Preise orientieren sich an den Empfehlungen des SCHWEIZERISCHEN MUSIKPÄDAGOGISCHEN VERBANDS SMPV.

Die Konsultationsstunde hat einen Spezialpreis von CHF 90,-.

Bei mir kannst du sicher sein, dass der Unterricht auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Entdecke mit mir die SONARAVERA®-Methode und erlebe eine einzigartige Reise der Selbstentdeckung und ständigen Verbesserung. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten!

Der Weg zum selbst-bestimmten Sänger

Meine Methode SONARAVERA® habe ich in meinem Buch „Der Weg zum selbst-bestimmten Sänger“ als Übungsbuch veröffentlicht:

„Ich leite hier zur Erforschung der Verbindung der Stimme zur eigenen Persönlichkeit an. Mit vielen Übungen zur Erforschung des Zusammenspiels von Geist, Seele und Körper wird die Wahrnehmung geschult.

Diese Methode SONARAVERA® hat Sänger und Sprecher immer wieder zu Freudentränen geführt, wenn sie ihre wahre Stimme gefunden und mit dieser umgehen gelernt haben. Das Ziel ist es, selbständig die Stimme als Ausdruck der einzigartigen Persönlichkeit zu finden.

Der WEg zum selbst-bestimmten Sänger Buchcover

Warum die Qualität des Gesangsunterrichts wichtig ist:

Weil du mit vielen Übungen zu einer selbst-bestimmten Sängerin wirst.

Weil die Zeit in der Ausbildung für praktische Erfahrungen fehlt.

Weil du von mir besten Anleitungen zum Umgang mit deiner Stimme bekommst.

Weil du in dieser Methode meine langjährige Erfahrung erhältst.

Referenzen

Warum diese Künstlerinnen auf SONARAVERA® schwören:

„Die Methode SONARAVERA® von Vera Wenkert ist für mich DIE kompletteste Gesangsmethode, das A und O als Sängerin und als Gesangspädagogin. Seit Jahren arbeite ich als Sängerin mit dieser Methode und meine Stimme hat ihr Zuhause gefunden."
Olivia Betschart
Olivia Betschart
“SONARAVERA® arbeitet auf ganz sanfte, aber nachhaltige Art mit dem Nervensystem. Ich spüre als Sängerin, dass ich seit der SONARAVERA®-Arbeit unglaublich stark bei mir bin, insbesondere in Auftrittssituationen. Ich bin dann nicht nur ruhiger, sondern erlebe auch die Freude beim Singen, die Lust auf Gestaltung und die Reaktion des Publikums deutlich verstärkt. Und: Es fühlt sich ganz leicht an!"
Patricia Flury
Patricia Flury
“Studying with Vera Wenkert has completely changed my life. I turned up a confused lyric soprano, feeling this was not my voice type. Within the first lesson, Vera could hear exactly what my true voice type is. Her non-judgemental, professional and beautiful character, make lessons and Masterclasses an utter joy to be in."
Charlotte Whittle
Charlotte Emma Whittle

Überwinde Unsicherheiten und werde zur strahlenden Opernstimme mit SONARAVERA®!

Mach den Schritt und nimm Kontakt auf:

    Nach oben scrollen
    Skip to content