stimmkunst mit SONARAVERA® Coaching und Mentoring für Künstler zur Bühne

EROBERE DIE BÜHNE MIT COACHING UND MENTORING!

Vera Wenkert im Coaching

Willkommen auf meiner Bühne, wo deine Stimme nicht nur gehört, sondern gefeiert wird. Als Coach für Sänger:innen freue ich mich darauf, dich mit Coaching und Mentoring auf deinem Weg auf die Bühne zu begleiten und zu unterstützen.

In meinem Coaching geht es darum, dich auf jede Herausforderung vorzubereiten, die das Leben als Sänger:in mit sich bringt. Vom Vorsingen über die Zusammenarbeit mit Regisseuren und Dirigenten bis hin zur Planung deiner Karriere – ich bin hier, um dich zu unterstützen und zu führen.

Gemeinsam werden wir die verschiedenen Facetten deiner Performance erkunden – von der Körpersprache über die Mimik bis hin zur Interpretation der Musik. Mit gezielten Übungen und praxisorientierten Tipps zeige ich dir, wie du deine Bühnenpräsenz stärken und deine Performance auf ein neues Level heben kannst.

Ich weiß, dass der Weg eines Sängers voller Herausforderungen sein kann. Aber ich glaube fest daran, dass du mit den richtigen Werkzeugen und Anleitungen alles erreichen kannst, was du dir vornimmst. Durch die Verbindung von Gesang und Schauspiel kannst du deine Performance zu etwas Einzigartigem machen und das Publikum in deinen Bann ziehen.

Als deine Mentorin bin ich hier, um dich auf jede Situation vorzubereiten, sei es ein Vorsingen, ein Auftritt auf der Bühne oder ein wichtiges Engagement. Ich werde dir beibringen, wie du dich vorbereitest, wie du mit Nervosität umgehst und wie du das Beste aus jeder Gelegenheit machst.

Bist du bereit, deine Stimme und deine Bühnenpräsenz auf die nächste Stufe zu bringen? Dann komm zu mir, und lass uns gemeinsam die Magie der Bühne entdecken.

Warum Coaching und Mentoring für Sänger:innen wichtig ist:

Weil die Zeit in der Ausbildung für praktische Erfahrungen fehlt.

Weil Regisseure keine Geduld für Anfänger haben.

Weil du die Tricks von Profis  bekommst.

Weil du nie früh genug mit den Vorbereitungen anfangen kannst.

Überwinde Unsicherheiten und werde zur strahlenden Opernstimme mit SONARAVERA®!

Mach den Schritt und nimm Kontakt auf:

    Nach oben scrollen
    Skip to content